Secret Garden…  Sonnenstern


„Ich bin ein totaler Freak.  “ Ach komm schon, das bin ich auch immer von Donnerstag bis Sonntag. Und wenn schon.“  – Catwoman

Werbeanzeigen

69 Gedanken zu „Secret Garden…  Sonnenstern

  1. hahaha wir wollen ja wohl auch kein so langweiliges Leben wie die gewissen Herr und Frau Jedermann :)……geht gar nicht!…….die Blumen sind sehr sehr hübsch! Erinnern mich grad irgendwie an Kinder Unlimited hihihihi

    Gefällt 3 Personen

  2. Sonne pur! Das Foto ist einfach Sonne pur!

    Anders als die Anderen zu sein, ein gutes Motto! 😉 Außerdem gibt es von den Anderen doch schon genügend, von daher: es lebe das freaky-sein!

    Gefällt 3 Personen

  3. Pingback: Dienstag, den 10. Mai 2016 | Kulturnews

  4. Also aus dem Kontext denke ich nun diese männliche gelbe Schönheit ist der abolute Nerd, keine Biene fliegt auf ihn zu um seine Pollen aufzugabeln und deshalb singt er für sich alleine nun. No Woman no Cry, wobei es eigentlich heißen müsste: No Bee, no Cry

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: