Secret Garden… Glöckner gesucht


„Was genau hat der stumpfe Stift, den sie ihre Fantasie nennen, wohl vorgesehen, um diese Szene enden zu lassen?“  – Cloud Atlas

84 Gedanken zu „Secret Garden… Glöckner gesucht

  1. Ich sehe Minzbonbons…. 🙂 ich mag nur die weissen… 😉 Maigloeckchen mag ich so gern sie wirken so unschuldig……Blumen, die unschuldig wirken, eigenartig es Konzept….

    Gefällt 1 Person

  2. Maiglöckchenduft, schwer, intensiv und süß. Rieche ich sie, möchte ich tief einatmen und den Duft mit ins Hause nehmen. Ich habe auch welche im Garten, unter den Büschen, dort wo ich gerne meine Liege zum Schlummern aufstelle. Ich weiß warum, denn im Haus wäre mir der Duft dann doch zu stark.

    Gefällt 2 Personen

      • Ich bin generell gegen helle Kleidung. Was allerdings daran liegt, dass ich dazu neige, mich zu bekleckern 😀
        Hatte einmal in der Arbeit einen hellblauen Pulli an und habe mir sofort Roibos-Tee über den Bauch geschüttet, was von den Kollegen wieder mit „Ih, ist das auf der Toilette passiert??“ kommentiert wurde. Seither wieder schwarz! 😀

        Gefällt mir

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: