Secret Garden…  unscharf


„Ich nehm‚ mal an du bist ein Prinz?“  “ Küss mich und find’s heraus!“  Küss den Frosch

50 Gedanken zu „Secret Garden…  unscharf

  1. Umdichtung von Dornröschen und dem Froschkönig: Ein Prinz versteckt in der Weißdornhecke, der auf einen hübschen Frosch wartet, den er küssen kann ! Wir sind doch modern, oder? Ich jedenfalls habe genug von Fröschen und Prinzen, lasse lieber andere küssen 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Oh, ich werde meinen Prinzen, der leider inzwischen zum Frosch geworden ist an die Wand werfen, vielleicht nützt es etwas. Manchmal ist Zauberei nötig, damit sich was verändert. Oder will ihn eine ? Hier sind doch einige so wild auf das Frosch küssen 🙂

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.