Vor einem Jahr… 13.00 Uhr

Rhododendron

Rhododendron

„Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag viel Glück.“ – 7 Zwerge- Der Wald ist nicht genug

 

72 Gedanken zu „Vor einem Jahr… 13.00 Uhr

  1. ( die Tür schwungvoll aufstoss und ein Riesenpaket mit bunter Schleife mitten in den Raum stell ) Wer hat denn Geburtstag? ( neugierig guck )

    Gefällt 4 Personen

  2. Liebste Blumenfee,
    es kommt mir vor als läse und kennte ich Dich schon länger als ein Jahr. Vielleicht verhält sich die virtuelle Zeit irgendwie anders oder wir sind alte Karmabekannte 😉 .
    Meine herzerblühten und grünenden Glückwünsche zur Vollendung des ersten JAHRESRINGS!
    Mögest Du uns noch lange blütenbestäuben …
    Fühl Dich blütenblätterzärtlich umarmt von
    Deiner Bücherfee 🙂

    Gefällt 6 Personen

  3. Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogerfolg.
    Liebe Grüße Sylvia

    Gefällt 3 Personen

  4. Happy birthday to you… happy birthday to you… zu Deinem Einjaehrigen hat WordPress dich aus meinem Reader geworden…..egal…auf viele Jahre mit der einzigartigen Flowermaid, die den Blumen eine Seele einhaucht……ich baue ganz fest darauf…. birthday hug, Ann

    Gefällt 2 Personen

  5. ❤ lichen 1. Bloggerburtstag! Ich habe meinen 2. Bloggerburtstag Anfang des Monats verpennt *Schande über mein Haupt *. 😟 Bitte bleib weiter in der Bloggerverse aktiv! Ich zähle nämlich mittlerweile zu den vielen Süchtigen deines Blogs! 😙

    Gefällt 1 Person

  6. hab ich doch vergessen, dir zu gratulieren 😳 hole ich jetzt nach:
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! mach weiter so! ich finde deine blumenbilder toll und freue mich immer darüber. und die idee mit den filmzitaten find ich super!
    ganz liebe grüße, kimi 😘

    Gefällt 1 Person

    • … absolut herzlichen Dank und ich weiss dein Blog braucht mehr Aufmerksamkeit, aber ich bin am Rande von Aufrichtigkeit und DAS ist mir das Wichtigste … Alles Liebe!!!

      Like

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: