Secret Garden…  „der Verstand ist nur ein Reflexorgan“


„Im Leben gibt es nur drei Regeln?“  „… und du kennst sie bereits.“  „Paradox, Humor und Veränderung…“  „Paradox…  ?“  „Das Leben ist ein Rätsel, verschwende keine Zeit damit es zu ergründen.“  “ Humor… ?“  „Bewahre dir deinen Sinn für Humor, besonders was dich selbst betrifft, er ist deine unermässliche Stärke.“  „Veränderung… ?“  “ Vergiss nicht, dass nichts bleibt wie es ist…“  – Der Pfad des friedvollen Kriegers

40 Gedanken zu „Secret Garden…  „der Verstand ist nur ein Reflexorgan“

  1. Das Foto ist ja unglaublich….was immer Du mit dem Blümchen machst, es ist GNTM 😉 und dem Zitat ist nix aber auch gaaaar nix hinzuzufügen!!!

    Gefällt 6 Personen

  2. Niemals akzeptiere ich diese oder eine andere Regel.
    Das leben besteht nicht aus drei oder 46 aufgestellten Leitsätzen. Es ist so wie es ist. Mit allem engelhaften und allem dreckigen.
    Es erklärt sich selbst .
    Meistens aber erst hinterher.
    Für mich.
    Wohlbemerkt.
    Andere dürfen gerne in Butter baden oder sich von drei Sätzen an die Hand nehmen lassen.

    Dafür liebe ich die Blüten.

    Gefällt 9 Personen

  3. Immer wieder schön, zu sehen und zu lesen, was andere Menschlein so im Leben beachten und betrachten. Hier hat es mal richtig Freude gebracht. Ob man es richtig oder falsch findet, ist erstmal egal. Allgemeingültigkeit gibt`s eh nicht. Ich mach mir die Welt… genau. (Das Wort „Seidenpapier“ ist todschick!)

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.