Secret Garden…  Message from the Darkside there is…


„Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.“  – Star Wars: Episode 1- Die dunkle Bedrohung

54 Gedanken zu „Secret Garden…  Message from the Darkside there is…

  1. Pingback: Donnerstag, den 19. Mai 2016 | Kulturnews

  2. Du hast meine Tagesstimmung eingefangen. Dunkelheit war heute um mich, Wut hat meine Sinne vernebelt und ja, es stimmt, aus Wut wird schnell Hass. Lasse es morgen werden, damit ich wieder meine Balance finde……….

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe,Tanz und Singen…tralalalala…lasst uns die Angst,Wut,Hass vergessen ❤ ❤ ❤ die herzlichsten Grüsse in the secret garden…wenn ich an unsere Probleme denken würde….dann würde mich schwarze Nacht umwickeln und erwürgen..ehh ekliger Gedanke ..darum..let's smile 🙂 viele Bussis

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.