Secret Garden…  Katzig


„Heut ist ein wichtiger Tag für Tony, die Grammys werden vergeben.“  „Die was?“  „Die Grammys! Er hat ’ne Menge Platten gemacht, die in der engeren Wahl sind.“  „Die verteilen Preise für DIE Art Musik? Ich dachte: nur Ohropax!“  „Hör auf, Alvy, es hat keinen Zweck mehr! Vergessen wir die ganze Unterhaltung.“  “ Tsst, für so was vergeben die Preise, das darf doch nicht wahr sein!? Naja, jede Generation hat die Musik, die sie verdient!“  – Der Stadtneurotiker

http://www.vevo.com/watch/superheavy/Miracle-Worker/GBUV71101079

 

Advertisements

48 Gedanken zu „Secret Garden…  Katzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: