Secret Garden…  was bleibt ist das Licht


„Ich sehe die Wörter in der Luft vor mir hängen, aber ich kann sie nicht mehr erreichen und weiß nicht mehr, wer ich bin und was ich als nächstes verliere.“  – Still Alice

43 Gedanken zu „Secret Garden…  was bleibt ist das Licht

  1. Ich? Ich bin der Andere. Was bleibt ist das Licht in der die Dunkelheit, da sich im Licht allein gar nichts mehr erkennen lässt. Licht und Dunkelheit, das eine ist ohne das andere nicht erkennbar. Von daher sind auch die Blumen Fotos so wunderbar. Lieben Gruß.

    Gefällt 5 Personen

  2. Eine Struktur wie aus Papier…. ein feines Foto.

    Den Film haben wir noch nicht gesehen, denken aber, dass er sehenswert ist und werden ihn uns mal anschauen.

    Gefällt 2 Personen

  3. Hab mich hier eben glatt mal aus dem Fenster gehängt, um zu sehen ob meine Päonie…näää, schade, vielleicht ja bei der versprochenen Sonne am Wochenende. Ist auch ne traumhafte Alice-Farbe, Deine Schönheit auf dem Foto ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Donnerstag, den 26. Mai 2016 | Kulturnews

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.