Secret Garden…  gut, dass wir darüber gesprochen haben…


„Was sagst du ist in dem Zeug drin?“  „MDMA und Serotonin. Opiate wie Heroin nutzen Dopamin. Das ist vergleichbar mit dem Gefühl, das man nach gutem Sex hat. Amphetamine erhöhen den Adrenalinausstoß und Kokain bringt die Synapsen im Gehirn auf die Geschwindigkeit einer MG- Salve. Mein Prodekt ist 51- mal stärker als Kokain, 51- mal halluzinogener als Acid und 51- mal explosiver als Extacy. Es ist so, als bekämen sie einen persönlichen Besuch vom lieben Gott!“  – The 51 st State

58 Gedanken zu „Secret Garden…  gut, dass wir darüber gesprochen haben…

  1. Gerade gestern habe ich zwischen den Mohnblumen den ganzen Tag im Garten verbracht… danach fühlte ich mich verwirrt, zufrieden und ein bisschen high…. Ich hatte den Mohn im Verdacht, aber die Sonne hat bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen 🙂 Und Gartenarbeit an sich hat auch immer so einen Effekt…

    🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich bevorzuge trotzdem die körpereigenen Drogen – mein Stichwort SEX yeahhhh 😉 – eine Frau, die Rot trägt signalisiert genau das, also ist der Mohn nicht zufällig rot. …gut, dass wir drüber gesprochen haben 😉
    Einen schönen Abend für Dich, Blumenfee ❤

    Gefällt 1 Person

  3. traumhaftes Macro Photo…was man alles sieht und wie man es sieht mit besseren Seefähigkeiten 🙂 eine andere Welt wird einem geöffnet,wie wenn man taucht und in die Welt des Meeres eingeht,und sich sagt,wie schön ist es zu leben 😉 Danke für die Einblicke ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ,liebes Blumenmädchen ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Coucou
    Il pleut…. il pleut bergère…..
    Il pleut il mouille…. c’est la …..
    Voilà encore un lundi de passé, le mois de mai

    Soit disant le plus beau de l’année.. parait il…..au coin de feu….
    On aurait bien le moral dans ses chaussettes par un temps pareil
    Rien de spécial à faire ce mardi

    Pour toi
    Chaleur dans le coeur, sourire aux lèvres
    J’espère que tu vas bien….Prends soin de toi
    Je te souhaite une très bonne de journée
    et une très bonne semaine. AVEC DU SOLEIL SVP…..

    Chez moi la kata pluie et pluie Bisous BERNARD

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.