Secret Garden…  Dickichtlicht


„Als Kind glaubt man naiv, dass das Erwachsenwerden ganz langsam vor sich geht. Pustekuchen, das trifft dich wie’n Schlag. Wie der Ast eines Baumes wenn im Wald jemand vor dir geht.“  – Liebe mich wenn du dich traust

67 Gedanken zu „Secret Garden…  Dickichtlicht

  1. Wie immer einfach klasse. Dieses Mal jedoch hatte ich einen zusätzlichen Privatspaß mit meinem Gedankenpunk. Er machte aus der Überschrift: Dick-ich-nicht. Dich-ich-nicht. Dick-licht. Dick-licht-ich. Dich-Nicht-Ich. Ha! Was für ein Geschenk, liebe Flowermaid. Dich-licht-ich!

    Gefällt 1 Person

  2. So ein schönes Foto, ich mag den Frauenmantel (auch wenn er mich im Garten manchmal mit seinem Wachstum nervt…) Und der Titel ist grandios – ein richtiger Wortohrwurm für mich im allerbesten Sinne 🙂
    Herzliche Sonntagsgrüße,
    Marlis

    Gefällt 3 Personen

  3. Laufe durch ein Blätterwald, bin so unsäglich klein, die Stiele so hoch, die Blätter so groß . Aber trinken tue ich gerne vom Wassertau, so schön die kleinen Wasserperlen und tauche meine kleinen Hände da hinein.

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: