Secret Garden…  Zuneigung


„Überlasst die schönen Frauen den Männern ohne Fantasie.“ – Ein gutes Jahr (Zitat von Marcel Proust)

Advertisements

52 Gedanken zu „Secret Garden…  Zuneigung

  1. Schoenheit liegt aber im Auge des Betrachters , darueber wuerde ich mich gern mal mit Marcel Unterwalden😂😂😂😂 jedes Bluetenblatt scheint perfekt…… mit und ohne Fantasie!! 💫💫💫

    Gefällt 3 Personen

  2. Für mich ist das ein Looser-Spruch, der darüber hinwegtröstet, dass man keine abgekriegt hat.
    Ähnlich wie „Dabeisein ist alles“
    Was nicht heisst, das es nur um Figur oder Facelifting geht. Manch eine Frau, die etwas eigenes hat wirkt viel fesselnder und für den Betrachter dadurch viel hübscher, als dieser geklonte it-girly-style, der als schön diktiert wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: