Secret Garden…  Licht und Schatten


„Bitte hinterlassen sie nach dem Pfeifton eine kurze Rechtfertigung für die ontologische Notwendigkeit des existentiellen Dilemmas in der heutigen Zeit… wir rufen dann zurück.“  – Voll das Leben- Reality Bites

42 Gedanken zu „Secret Garden…  Licht und Schatten

  1. Den Film habe ich sowas von nicht verstanden, dabei war es angeblich das Portrait meiner Generation. Puuuh. Aber es hat Spaß gemacht, den Schauspielern zuzusehen, irgendwo zwischen Grunge und CalvinKlein. Heute würde man sie Bohos nennen, was längst nicht so cool ist wie …. naja, jedenfalls ist das Filmzitat sehr gut. Die extrem elegante, exzentrische Blüte macht einen neidisch. So wär man auch gern.

    Gefällt 2 Personen

  2. für mich sehen sie aus wie Regenschirme….hat das Wetter meine Wahrnehmung schon verändert ??jedenfalls wundervoll exotisch, wenn es keine Regenschirme sind 😉

    Gefällt 3 Personen

  3. Herrliche Blüten..ein Traum ..wie wenn sie nicht echt wären :)Geschenke der Natur,herzlichsten Dank für ’s Weiterschenken,liebes Blumenmädchen ❤ Die herzlichsten Grüsse aus Kreta ,das on fire ist ,40 Grad 🙂 ( es brennt nicht wirklich,mir kommt es nur so vor 🙂 )

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: