Secret Garden…  Overtime


„Hat einer jetzt noch Lust etwas Kunst zu machen?“  „Was heisst Kunst?“  „Das heisst mit Zorn und ohne Kleider.“  – Gia- der Preis der Schönheit

Advertisements

49 Gedanken zu „Secret Garden…  Overtime

  1. Genau das habe ich bei einer Theateraufführung einmal gedacht! Mir persönlich war es damals ein wenig zu laut, zu zornig und zu nackt. Auch zu nass, denn die Bühne wurde geflutet. Presslufthämmer wurden geschwungen… Und auch wenn sich mir der Sinn durchaus erschloss habe ich hinterher gedacht, dass ich mir so viel Zorn und Lärm in meiner Freizeit eigentlich nicht auch noch antun möchte.
    Zum Glück hat Kunst ja viele Gesichter,
    sanftere, wie dein Blümchen, amüsantere, wie eine umher(schw)irrende Fliege. 😉 https://www.volksbuehne-berlin.de/praxis/die_spanische_fliege/

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche mir ein Buch mit diesen ganzen Zitaten. Die sind einfach gut. Immer. Sollte man im Hosentäschchen tragen. Oder auf einem Zettel im BH. Bei schlechter Phase während des Tages sollte man die ebenmal zücken können, wie andere ihren Colt. Auch an der Kasse im Supermarkt oder im Stau. Zack, Spruch, Freude. Dank Flowermaid.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: