Secret Garden… Lippenblütler


„Wir überlegen uns genau, wen wir in unsere kleine Welt rein lassen. Auch du bist nicht perfekt. Und um dir eine Unsicherheit zu ersparen, diese Frau die du da kennst, ist auch nicht perfekt. Die Frage ist ob ihr füreinander perfekt seid oder nicht. Nur darum geht es. Das alles macht Nähe aus. Du kannst von allem auf der Welt ‚ ne Ahnung haben, aber um das zu erfahren, musst du es schon erleben.“  – Good Will Hunting

Advertisements

57 Gedanken zu „Secret Garden… Lippenblütler

  1. Lavendel wird für mich immer nach Urlaub und Sommer riechen, die sind auch nich immer perfekt, kommen dem aber schon sehr nahe. Zuhause mag ich den Geruch gar nicht, komisch oder? Aber das ist eben auch zuhause und pralles Leben ist unperfekt.
    Sommerlich verschwitzte Grüße 😘

    Gefällt 2 Personen

  2. „Perfekt“ sein für den Anderen … Geht das überhaupt?
    Kennst du diesen netten Spruch, der so sinngemäß irgendwie so geht:
    >Während wir auf den Richtigen warten, können wir herrliche Zeiten mit den Falschen verbringen<
    Wichtig erscheint mir im Füreinander-perfekt-sein, dass da diese Faszination da ist, genau jene Eigenarten am Anderen zu mögen, die anderen gar nicht auf- oder sogar missfallen.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: