Secret Garden… exaltierte Selbstfeier


„Hey, hol mir einen Martini, extra trocken, ohne Eis, drei Oliven! Beeil dich!“  „Sie arbeitet nicht hier Nicki.“  „Na dann ist sie ja nicht beschäftigt“  –Burlesque

Advertisements

75 Gedanken zu „Secret Garden… exaltierte Selbstfeier

  1. Beeil Dich…sie arbeitet nicht hier 🙂 dann ist sie ja nicht beschäftigt 🙂 so witzig….muss ich mir merken 🙂 ich würde so gerne viel über Botanik wissen,was man alles aus den Pflanzen gewinnen kann ,aber es ist ja nie zu spät…Nelkenöl..sehr interessant.<3 die liebsten Grüsse an Dich ,liebes Blumenmädchen ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: