Secret Garden…  beleuchtend


„Ich hätte ihn nicht umbringen können, ich bin Vegetarierin.“  – CSI: Miami (Serie)

54 Gedanken zu „Secret Garden…  beleuchtend

  1. Ich schau nur wenig Serien. Also gesehen keine. Wenige sporadische Ausnahmen. CSI Miami? Das sind diese Spürnasen mit den sturmsicheren Frisuren, dem tränenfesten Make-Up, untermalt mit geilem Sound, die allen möglichen Mode-Trends folgen und nebenbei etwas in toten Menschen herumstochern um Missetäter und Mordbuben zu überführen, denn:
    Wer stirbt schon gerne unter Palmen???
    Kein Wunder, dass die niemanden umbringen würden, ob Veggie oder nicht. Die wissen nämlich, dass Totmachen von Leuten mit jeder Menge Sauerei, ausgelaufenen (verräterischen diversen Körper-Flüssigkeiten) Sachen und fiesem Ärger rechnen müssten. Dazu ist es aber in Miami viel zu heiß. Also bleiben sie schön cool hinter ihren Designersonnenbrillen, trinken sich ihren Ingwer-Shot und lassen blöde Sprüche ab, ohne den wahren Hintergrund zu erfassen.
    Kombiniere Autsch…meint Mrs. Watson und sinniert über Totmacherei und was für Menschen das sind, die sowas können. Und ob Veggies friedlicher sind…? Hm…✨

    Gefällt 5 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: