55 Gedanken zu „Secret Garden…  vernarrt

  1. Also ich würde ja bei dieser Pracht meine Augen nicht freiwillig abwenden – und mir schon gar keine Mühe geben, das fertig zu bekommen. (Es sei denn, meine Frau käme in den periphären Sichtbereich, dann natürlich…)

    Gefällt 1 Person

  2. Die gelbe Schönheit hat in der Mitte eine Ananas mit einem gelben Krönchen obendrauf, aber ein Loch im Kopp. Für Burlesque ist sie daher in der Taille etwas zu stämmig und kompakt (so nennt man das heute elegant). Aber mit einer festen Corsage lässt sich das vielleicht noch kurvig kriegen? Ob sie dann allerdings noch so sensationelle Töne rausbringt wie Frau Aguilera wage ich zu bezweifeln. Oder kommen die dann aus dem Loch im Kopf? Ach, Frau hat es schwer heute. Gut, dass sie diese wunderhübschen Blütenblätter hat, um die wird sie in jedem Fall und auf jeder Bühne beneidet!

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.