»Erscheinung«

FullSizeRender-2

 

Im Blätterrascheln

zeigt sich der Weg des Windes

sichtbar unsichtbar

Ulrike Sokul ©
HAIKU 10/1996

Advertisements

37 Gedanken zu „»Erscheinung«

  1. Ulrike, das ist ein wunderbares Haiku und Rita, Du hast gekonnt die Sichtweise wieder in ein Foto umgesetzt. Irgendwie seid ihr füreinander gemacht….man spürt, ihr geht den gleichen Weg ….. danke für’s Teilhabenlassen!

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebste Rita,
    das Foto ist spitze, wie ein Vexierbild, irgendwie traumwandlerraumperspektivisch… ich bin SEHR beeindruckt.
    Ach, und was sind das hier wieder für wohltuende Streicheleinheitskommentare!
    Ich verteile dankbar und errötend Kußhändchengrüße an alle, die uns hier so begeistert befürworten 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: