Secret Garden…  Tatkraft


„Ich muss mir überlegen, wie ich Essen für drei Jahre anbauen kann, auf einem Planeten, auf dem nichts wächst. Zum Glück bin ich Botaniker. Der Mars wird sie noch fürchten lernen, meine botanischen Kräfte.“  – Der Marsianer- Rettet Mark Watney

Advertisements

35 Gedanken zu „Secret Garden…  Tatkraft

  1. Sag mal, kennst du den Film *The Village*? Da gibt’s ein Zitat, zu dem müsstest du glatt mal ein passendes Bild finden. Ich muss gerade aus dem Gedächtnis zitieren: **Die stärkste Kraft auf der Erde ist die Liebe, alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht (Demut?).**

    Falls du den Film nicht kennst, wäre das eine klare Guck-Empfehlung, denn er beginnt wie ein Horror-Film (was ja ein Grund wäre, ihn nicht zu mögen), dreht dann aber ungefähr in der Mitte vollkommen die Perspektive und überrascht – zumindest mich – auf die angenehmste Weise. Dazu noch ein nicht zu toppender Soundtrack (der Zähler mancher Stücke der Filmmusik steht in iTunes weit über 100…) – WAHNSINN!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: