Secret Garden… unterzuckert


„Wie die sich bewegt… wie ein Pudding… wie eine Götterspeise auf Beinen. Als ob die ihr irgendetwas eingebaut hätten, irgendeinen Apparat.  Hm, das sind ganz anders konstruierte Lebewesen.“  – Manche mögen’s heiss

Werbeanzeigen

54 Gedanken zu „Secret Garden… unterzuckert

  1. Götterspeise und Waldmeister waren als Kind beide für eine lange Phase meine absoluten Lieblingswörter. Ersteres hatte nichts mit der Sache gemein (bis heute glaube ich, Götter benötigen eher Bayrisch Creme oder ein Guinness, um uns wohlgesonnen zu bleiben), „Waldmeister“ hingegen erinnerte an solides Tannengrün mit herber Note und war tatsächlich das Gegenteil davon. Die Kombination von beiden war der Knaller. Ob Sugar aus Bayrisch Creme oder aus Götterspeise besteht, weiß ich leider nicht, vermute aber beides, weswegen Schannelnumerofünf dann eine große Enttäuschung in meinem Teenager Leben darstellte: ich dachte bei Sugar immer an Vanille.

    Gefällt 2 Personen

  2. also sollte ich der mal begegnen, werde ich mich respektvoll zurückhalten…..ich weiss nicht, ob es die Blume ist oder Dein Foto, aber ein wenig einschüchternd wirkt sie schon 😉

    Gefällt 4 Personen

  3. Erinnert mich an eine Hand die sich zum Himmel streckt…..was die Blütenblätter aber dann darstellen sollen, weiß ich nicht *g* und ist Sternchen gerannt? Dabei hast du nicht einmal angefangen 🙂 Warte schon gespannt auf die Auflösung *zitter*

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: