Secret Garden…  Flanell am Abend


„Der Schlüssel zum Herzen einer Frau ist ein unerwartetes Geschenk zu einem unerwarteten Zeitpunkt.“  – Forrester Gefunden

58 Gedanken zu „Secret Garden…  Flanell am Abend

  1. Zusatz:…ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Denn auch das spürt ‚Frau‘ 😉.
    Flanell *pah* ich bevorzuge einen Hauch von nichts 😎. Nach dem Motto, wenn ich mich sommerlich kleide, wird der Sommer hier schon noch auftauchen. Bin da etwas trotziger drauf, als Deine wunderschöne Blüte 😃

    Gefällt 5 Personen

  2. Was für ein herrliches Gelb! Wie ein unerwartetes Geschenk aus Flanell aufs buntverknallte Herz gepflastert. Wie unerwartet erst muss manchen Mann das unerwartete Geschenk einer Frau überfallen? Und wie viele verweigern vor lauter Schreck die Annahme und ziehen die gelbe Fluchtkarte? 😉

    Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: