Secret Garden… bevor das passiert, Abfeiern!!!

FullSizeRender-3

„Süsse, in meinem Alter geht man nicht mal mehr in die Nähe von Beerdigungen. Du döst kurz ein und schon bist Du sechs Stunden damit beschäftigt, Dich wieder auszubuddeln.“ –

2 Broke Girls – Staffel 3 (Serie)

49 Gedanken zu „Secret Garden… bevor das passiert, Abfeiern!!!

  1. Holla die Waldfee!!! Wat für ne Farbe, da ist noch längst nix mit Friedhof, da musste Mut zu haben. Guckt schließlich jeder, so wie heute – auf Dich ❤️❤️❤️
    Happy B-Day meine Blumenkönigin, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Deine Wege sauber und ohne Matsch und der Horizont die Grenze sein 🦄🎉🦄🎉🦄

    Und wenn nicht, Sch… drauf und drück Reset 💃🏼🍾🆕❤️❤️❤️

    Gefällt 6 Personen

  2. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Happy Happy Birthday to youuuu, Happy Happy Birthday to youuuuuu! Rita wie schön, ich freue mich so für dich und ich hoffe die Sonne scheint bei dir gerade genauso wie bei uns und strahlt die Wärme dieser mega Blume aus (erinnerst sowas von an Feuer und das Lied, ein Traum der in Erfüllung gegangen ist 😉 )….genieß deinen Tag und lass dich jede Minute verwöhnen 😉 …ich knutsch dich Liebes!

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

