Secret Garden…  atemberaubend


„Spinnen haben einen hochentwickelten Geruchssinn. Mit dem Parfum kann man sie verwirren.“  „Na toll, wenn wir sterben, dann riechen wir wenigstens gut.“  – Arac Attack

42 Gedanken zu „Secret Garden…  atemberaubend

  1. Uh, arachnoides Parfum…? Rieche ich dann nach Taurin? Ist doch auch in diesen Soft-Energie-Drinks. Wer weiß, was Spinnen-Parfum aus Menschen macht? Außerdem reagieren diese entzückenden Tiere laut meinen Infos auf Sonar? Sie können sogar riechen? Ich muss nachlesen…Bildung erweitern oder so…wenn ich sterbe, ist es mir egal wie ich rieche. Dagegen hilft dann auch das schönste Parfum nix mehr….😎

    Ist das denn jetzt ein Phlox? Die duften schön, besonders die weißen…✨

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: