Secret Garden…  Demission

„Ich weiß, man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.“  – Elizabethtown 

42 Gedanken zu „Secret Garden…  Demission

  1. Wer hat dem haarig-puscheligen Schönling denn an den Flügelchen geknabbert? 😉

    Auf jeden Fall kommuniziert er wunderbar mit dem Drrrrrrt drrrrrrrrt propellerartigen Blümchen….was wiederum mit dem zweifach verschachtelten Sprüchlein kommuniziert…..hach….was bin ich heut philosophisch…. 😀

    Gefällt 5 Personen

  2. Pingback: Sonntag, den 28. August 2016 | Kulturnews

  3. Habe heute eine Hummel beobachtet, zusammen mit meiner noch nicht 2 Jährigem Nichte….musste sofort an dich denken 🙂 und lustigerweise ist heute auch ein Tierbildchen dabei 🙂 sehr hübsch meine Liebe, sehr hübsch

    Gefällt 2 Personen

      • Ob der „fröhlich“ weiterflog, wissen wir nicht. Vielleicht hast du ihm mit deiner Kamera die Augen verblitzt. Oder er hat sich wahnsinnig erschrocken, als sich dein Kopf zwischen ihm und den Himmel schob. Oder du bist beim Hantieren mit der Kamera versehentlich gegen den Blumenstängel gestoßen und der kleine Kerl ist vor Schreck abgestürzt. Oder, oder, oder… Wir wissen es nicht. Nicht mit allerletzter Sicherheit.

        Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: