Secret Garden – Nocturne — karfunkelfee

über Secret Garden – Nocturne — karfunkelfee … dieses Lied nehme ich jetzt einfach mal persönlich zum Abend in meinem Garten

Advertisements

18 Gedanken zu „Secret Garden – Nocturne — karfunkelfee

  1. Blumenmädchen, ich entdecke immer mal wieder einen ‚Secret Garden‘, einen geheimen Garten. Ich wuchs schließlich in so etwas auf und habe eine Spürnase für die geheimen Orte dieser Welt, so nur eine duftende Blume darin wachsen und gedeihen mag. Bei diesem Song hier hab ich gleich an Dich gedacht! Und an Norwegen…hach…✨

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich liiiiiiiiiiiiiieeebe Secret Garden – aber ich muss ganz ehrlich gestehen: „Nocturne“ klingt für mich nur in der Originalversion mit Gunnhild Tvinnereim als Sängerin richtig. Sie hat genau das ätherisch-elfenhafte, das dieser Song braucht. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: