Secret Garden…  Zwei

„Als der Urknall stattfand, da wurden alle Atome des Universums in einem kleinen Punkt zusammengedrückt, der mit einem Knall explodierte. Also waren meine Atome und deine Atome da auf jeden Fall zusammen, und wer weiß, vermutlich sind sie während der letzten 13,7 Milliarden Jahre noch etliche Male zusammengestoßen. Daher kennen meine Atome deine Atome und zwar schon immer.“  – I Origins – Im Auge des Ursprungs

Advertisements

42 Gedanken zu „Secret Garden…  Zwei

  1. Pingback: Secret Garden…  Zwei | Lovely Rita Flowermaid | Tempest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: