Secret Garden…  Angebot und Nachfrage

„Peter Pan entscheidet sich erwachsen zu werden und weiss nicht wo er landen soll.“  – Die Thomas Crown Affäre

78 Gedanken zu „Secret Garden…  Angebot und Nachfrage

  1. Ach Rita, du bist ein echter Schatz! Ich bin zutiefst gerührt, dass du mir noch eine zweite Chance gibst! Ich fang dann mal wieder an und melde mich später mit dem Ergebnis bei dir: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich…
    Achim

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

