Secret Garden…  Angebot und Nachfrage

„Peter Pan entscheidet sich erwachsen zu werden und weiss nicht wo er landen soll.“  – Die Thomas Crown Affäre

78 Gedanken zu „Secret Garden…  Angebot und Nachfrage

  1. Ach Rita, du bist ein echter Schatz! Ich bin zutiefst gerührt, dass du mir noch eine zweite Chance gibst! Ich fang dann mal wieder an und melde mich später mit dem Ergebnis bei dir: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich…
    Achim

    Gefällt 4 Personen

  2. ich kenne den film nicht und vermute, es war nur ein gerücht, dass peter pan erwachsen werden wolle. vermutlich schaukelt er auf einer kamillenwiese und parliert mit schmetterlingen über die geistesverfassung des mondes.

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.