59 Gedanken zu „Secret Garden…  Einsichten

  1. So isses.
    Völlig albern, dieses alberne Wunschdenken. Albern! Nochmal alle im Chor: Wunschdenken ist albern!
    Lass uns albern sein, wer miteinander lachen kann, kann noch lange nicht miteinander weinen.

    Was sind das denn da für wonnige grüne Knollentrolle auf dem Bild?😍

    Gefällt 5 Personen

  2. Ich denke albern war es nicht, nur menschlich und ein wenig naiv. Aber das tuen die Fake-Artischoken hier bestimmt auch, schließlich geben sie sich als etwas aus was sie gar nicht sind. Also sind selbst Pflanzen albern!

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: