Secret Garden…  nur so ein Gefühl

„Ich weiss irgendwo dahinter verbirgt sich ein Kompliment… ich weiss nur noch nicht wo…!“  – Im Bann des Jade Skorpions 


65 Gedanken zu „Secret Garden…  nur so ein Gefühl

  1. Ein wildes Röschen, wunderfein. Sie werden mir fehlen die wundervollen Blüten, wenn der Herbst fortschreitet. Ich wünsche mir dann Trost von dir mit all deinen schönen Fotos. Das ist eine liebevolle Bestellung nicht bei Amazonien sondern bei Flowermaidonien 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

