Secret Garden…  Wortwuchs

„Sagt jemand ‚Wir haben Leute überall‘, geht man von einer rhetorischen Floskel aus! Viele sagen so was. Floristen sagen so was täglich. Was aber nicht heißt, dass man gleich im selben Raum mit ihnen steht.“  – James Bond 007- Ein Quantum Trost 

39 Gedanken zu „Secret Garden…  Wortwuchs

  1. Bitte entschuldige, wer wenn ich heute mal nichts zu deinem Foto schreibe. Es gefällt mir zwar wieder sehr gut, aber ich bin nicht einfallsreich genug, um das in schöne Worte zu kleiden. Und in so einem Fall ist es immer besser, Mann schweigt.
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 2 Personen

  2. nun, da es auf inselanien ordentlich stürmt und sich plötzlich das gleißende sonnenblond in ein kühles goldblond verschiebt, freue ich mich über das herrliche bild und vor allem über herrn bonds sachkenntnis floristen betreffend 🙂

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.