68 Gedanken zu „Secret Garden…  Vernissage

  1. Pingback: Secret Garden…  Vernissage | Lovely Rita Flowermaid | Tempest

  2. ach herrjee….. so schau ich die liebevollen Wassertropfen an und schon lese ich die Zeilen aus dem Film, den ich mindestens dreimal angeschaut habe, um herauszukriegen, was nun wirklich wirklich war….. soifz….. Sie verstehen es, mich zu verwirren.

    Gefällt 2 Personen

  3. Träume sind eine andere Ebene der Wirklichkeit. Nicht bei jeder erfolgreichen Landung auf dem Boden aufgeweckter Tatsachen, klatschen anschließend die Passagiere…;)
    Was sind das denn für Blumenblattblätter da auf dem Bild?
    Mir drängte sich förmlich die leicht verallgemeinernde Bezeichnung ‚Grün-Pflanze‘ auf. Da ich allerdings unerfreulicherweise höchlichst allergisch auf dieses blumenfeindliche Komfortzonen-Wort reagiere, kann ich jetzt nicht mehr weiterschreiben, weil mein Gehirn juckt und tränt…✨

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Geburt…stag – 1 Jahr „Seelenfunkeln“ – seelenfunkeln

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.