Secret Garden…  bereichernd

„Wenn es mir vergönnt wäre, deine Seele zu erobern, dann würde ich sie zum Lächeln bringen.“  – Das leben nach dem Tod in Denver

66 Gedanken zu „Secret Garden…  bereichernd

  1. Pingback: Secret Garden…  bereichernd | Lovely Rita Flowermaid | Tempest

  2. Schön, dein Wasserdost .-) Eine wunderbare Pflanze und ein tolles Foto ! Ich mag, wieder mal, die schönen Farben ! Blüht deiner jetzt noch ? – Das Leben nach dem Tod in Denver – ich weiß, ich kenn den Film, hab aber gerade überhaupt keine Ahnung mehr, was das war…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

