66 Gedanken zu „Secret Garden…  bereichernd

  1. Eine starke Seele bei aller feinen, zarten Fühlbarkeit ist doch das glücklichste Geschenk des Himmels.

    Johann Christoph Friedrich von Schiller
    (1759 – 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

    Gefällt 4 Personen

  2. Pingback: Secret Garden…  bereichernd | Lovely Rita Flowermaid | Tempest

  3. Der Satz würde ja sogar Eisköniginnen ohne Seele zum Schmelzen bringen 😃. Ob da dann auch soviel hellgrün zum Vorschein kommen würde, wie im Hintergrund Deines Fotos 🤔. Superschöner Kontrast mit dem Dost davor ❤️

    Gefällt 1 Person

  4. Schön, dein Wasserdost .-) Eine wunderbare Pflanze und ein tolles Foto ! Ich mag, wieder mal, die schönen Farben ! Blüht deiner jetzt noch ? – Das Leben nach dem Tod in Denver – ich weiß, ich kenn den Film, hab aber gerade überhaupt keine Ahnung mehr, was das war…..

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: