Secret Garden…  entschleunigen

„Eine Welt in der es keine Zeit für Gefühle gibt ist eine Welt in der ich nicht leben möchte.“  – A Single Man 

Advertisements

62 Gedanken zu „Secret Garden…  entschleunigen

  1. Da möchte ich auch nicht leben schönes Blümlein in Moment geht es mir nicht so gut warte jeden Tag das der Arzt vom Krankenhaus anruft,er hat bei der Krankenkasse ein noch nicht zugelassenes Medikament beantragt,mit der Chemo das geht nicht mehr wegen des Blutes und das warten macht mich fertig.Wenn ich es nicht bekomme ist es aus .Liebe Grüße noch von mir und alles liebe Gislinde

    Gefällt 1 Person

  2. Ein weidenblättriges Ochsenauge, liebe Rita,
    das wollte ich doch schon immer mal sehen, Danke! 😉

    Zum Zitat:
    Leider leben wir heute in einer Zeit in der Gefühle nur noch Zeit und Platz finden,
    wenn sie einen Geldwert haben.
    Diesen Werteverlust bedauere ich schon seit vielen Jahren.

    Hab einen angenehmen Rest-Dienstag,
    ♥lichst moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: