Secret Garden…  Präsenz

„Der Tag, an dem du kamst, hatte ohne Sonnenschein angefangen, er war trübe und kalt. Aber dann, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung war das Sonnenlicht durch das Grau hindurch gebrochen und erstrahlte hell.“  –Hurricane 

Advertisements

53 Gedanken zu „Secret Garden…  Präsenz

  1. Liebe Rita,
    es ist doch wunderbar, dass wirklich ein Mensch nur durch seine Anwesenheit oder auch durch ein Lächeln unseren Tag aufhellen und verschönern kann.
    Der Anblick Deines Saure-Zitronen-Fotos lässt einen sofort den ganzen Mund zusammenziehen….
    Angenehmen Mittwoch
    moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: