Secret Garden…  Präsenz

„Der Tag, an dem du kamst, hatte ohne Sonnenschein angefangen, er war trübe und kalt. Aber dann, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung war das Sonnenlicht durch das Grau hindurch gebrochen und erstrahlte hell.“  –Hurricane 

53 Gedanken zu „Secret Garden…  Präsenz

  1. Ach Du sprichst von mir ❤️, hätte doch nicht Not getan 😉 und Zitrusbäumchen sind ja auch „not easy to handle“. Passt 😍
    Haste Dich mal aufgewärmt im Gewächshaus? Sind ja scheußliche Temperaturen gerade 😝 ich brauch Sauna!

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Rita,
    es ist doch wunderbar, dass wirklich ein Mensch nur durch seine Anwesenheit oder auch durch ein Lächeln unseren Tag aufhellen und verschönern kann.
    Der Anblick Deines Saure-Zitronen-Fotos lässt einen sofort den ganzen Mund zusammenziehen….
    Angenehmen Mittwoch
    moni

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.