Secret Garden…  dito

„Was uns die ganze Zeit gefehlt hat, war ein bisschen mehr so was.“  „Mit ’so was‘, meinst du alles an mir.“  – Drachenzähmen leicht gemacht 

Advertisements

57 Gedanken zu „Secret Garden…  dito

  1. „how to train your dragon“ Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich glaub, ich kann den passagenweise schon auswendig. 😀 (Between you and me, the village could do with a little less feeding.) haha.
    Das Bild ist mal wieder der Hammer. Das waere auch ein schoenes Motiv fuer eine Geburtstagskarte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: