Liebster Award #15

Liebster Award

 

 Arno von Rosen kann ein Blumenmädchen nicht widerstehen wenn er ruft, fragt und in unschleimiger Schneckenbegleitung unterwegs ist… 😉

 

Wenn du irgendwo leben könntest, wo wäre das und warum?

Überall wo es multikulti zu geht, Menschenrechte geachtet werden, die Gesundheitsversorgung nicht ausschließlich von einem Medizinmann bestritten wird und ich die Möglichkeit hätte die Landessprache zu erlernen bzw. Englisch sprechen zu können. Wichtig ist, das mein Herz mit diesem Ort in Resonanz geht.

Was machst du im Haushalt gerne und wovor drückst du dich?

Kochen ist meines, am liebsten Barfuß und mit Musik nach Stimmung. Fensterputzen ist auch ganz weit vorn, weil es Durchblick verschafft … den Rest der Hausarbeit stelle ich zur geleiteten Diskussion und Bügeln findet nicht statt. Lässigkeit muss sein!

Du bist in deinem Traumurlaub, schläfst du da aus oder bist du jeden Tag auf Achse?

Da Frühstück in meinen Augen komplett überbewertet wird, schlafe ich so lange ich noch einen Kaffe bekomme Ananas und Melone wären das High Light und dann kann es los gehen!

Kannst du gut alleine sein und musst du jeden Tag mit jemandem reden (Tiere und Selbstgespräche nicht eingerechnet)?

Eine Woche pro Jahr gönne ich mir die Nichtkommunikation und mache Urlaub mit mir. Mit dem Hund habe ich begonnen zu reden kurz bevor er taub geworden ist…

Wie wichtig ist dir komplette Vernetzung im Social Media?

Es geht mir am Blütenpo vorbei… die Ying und Yang- Momente sollten im Fluss sein…

Bist du Sammler oder Jäger und warum?

Definitiv ein Jäger. Ich bewege mich gerne in der Natur und jage Gefühlsmomente, die wenig realen Stauraum brauchen…

Hast du einen roten Knopf und wenn, was passiert, wenn ihn jemand bei dir auslöst?

Die Hautfarbe Tomatenrot habe ich erfunden, darauf gibt es aber leider kein lukratives Patent.

Auf welches wichtige Detail im Leben könntest du verzichten und worauf gar nicht?

Das ist die knusprigste Frage, also gönne ich mir einen Snack Attack…

Auf ein Auto konnte ich seit je her verzichten, allerdings habe ich immer in Metropolen gewohnt. Unverzichtbar ist einen Gemüsedealer, einen Biomark sowie einen Markt, welche im Schlender- und nicht im Wandermodus zu erreichen sind.

Gehörst du zur Hunde- oder Katzenfraktion und hast du überhaupt ein Haustier?

Beides beschnarchte mich bis vor kurzem selig, der Hund vor der Couch und Katzo natürlich zu meinen Füssen auf der selbigen… diese Frage habe ich in Gedenken an den Hund beantwortet.

Du sitzt im Restaurant und das Essen ist mies, sagst du etwas zum Kellner auch wenn du mit jemandem da bist, den du noch nicht gut kennst?

Die Küche sollte schon ein Feedback bekommen und wenn auf die Frage: „War alles zu ihrer Zufriedenheit?“ lediglich ein „Danke der Nachfrage“ kommt, sollte man sich schon mal Gedanken machen und im besten Falle nachfragen.

Jetzt hast du alle Fragen beantwortet. Warst du ehrlich oder eher charmant?

Nicht immer entwaffnet mein Charme meine Ehrlichkeit  😉

Es ist mal wieder andere Zeit meine heiss geliebte WordBUZZz mit Fragen zu Bedienen. Sie ist ausgehungert und jeder der sie liest weiss wie gefährlich das sein kann… Zusätzlich möchte ich auch alle anderen Blogger, die beim Blumenmädchen reinschauen einladen sich doch BITTE die zehn Stöckchen bzw. Fragen aufzusammeln und Spaß am Award zu haben… Lasst die Party steigen!!!

1. DAS Filmzitat, welches dich in die Knie zwingt?

2. Wie verlief dein schönster Geburtstag?

3. Wie erlebst du Raum?

4. Buchstaben sind eigenwillige kleine Dinger in Büchern, was treiben die so beim Lesen?

5. Was darf bei Freundschaft ausgeklammert werden?

6. Wenn Humor eine Waffe wäre, welche würdest du wählen?

7. Wir schreiben ja nur meist im Netz, fehlt da nicht etwas Elementares von einem Menschen, was ist dir wichtig?

8. Kennst du das Phänomen des Tastenstreichelnds wenn du einen Kommentar besonders gerne beantwortest?

9. Absolutes, Jetziges, Tagesform- Lieblingslied… Links werden erbeten!!!

10. Es gibt Nomaden und Sesshafte, wozu gehörst du?

 

Advertisements

71 Gedanken zu „Liebster Award #15

  1. Pingback: Liebster Award X – teekay ganz privat

  2. Pingback: Liebster Blog Award Nr. 2 | Tempest

  3. Pingback: Der Fellträger ist schuld! | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: