Secret Garden…  vielgestaltig

„Auch das menschliche Streben sollte keine Grenzen kennen. Wir sind alle verschieden. Wie schlimm das Leben auch sein mag, man kann immer etwas tun und etwas erreichen. Wo Leben ist das ist auch Hoffnung.“  – Die Entdeckung der Unendlichkeit

29 Gedanken zu „Secret Garden…  vielgestaltig

  1. Liebe Rita,
    was für eine wunderbare Farbe diese Blüten haben. Ich kenne sie nur in Gelb und dann heißen sie Sonnenhüte. Sind das auch welche?

    Das Zitat ist interessant, aber wie ich finde nur zum Teil richtig.
    Ja, das menschliche Streben sollte grenzenlos sein und wir sind alle verschieden, was ich persönlich sehr reizvoll und immer wieder interessant finde.
    Aber….man kann nicht „immer“ etwas tun und auch nicht „immer“ etwas erreichen. Man sollte es versuchen, ja, aber der Erfolg ist nicht immer garantiert!
    Einen angenehmen Dienstagabend und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 5 Personen

    • … herzlichen Dank für deine bereichernden Worte Mini. Ich denke alleine das versuchen und nicht Stagnieren ist schon ein Erfolg… es handelt sich um Herbstastern und die gibt es in vielen verschiedenen Farbtönen. Liebe Grüße, Rita

      Gefällt 5 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.