Secret Garden…  Herzblättrig

„Ist die Liebe so kompliziert oder sind wir es?“  – Der letzte schöne Herbsttag 

64 Gedanken zu „Secret Garden…  Herzblättrig

  1. Sehr schönes Foto. Wie immer. Nur solltest du so langsam mal die Linse reinigen: Auf den Blüten sind kleine schwarze Flecken zu sehen, das war gestern bei den Blüten nicht der Fall!
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 2 Personen

  2. Ganz in der Liebe sein würde für einen Christen bedeuten bei Gott zu sein, dass ist unser Ziel und grosser Wunsch.Menschen sind zwar nach seinen Ebenbild geschaffen und wo geliebt wird ist er ganz nah,aber jeder Mensch bleibt eben auch Mensch.Mit Fehlern und Macken und Grenzen und damit stoßen wir an.Aber mal ehrlich wo Reibung entsteht,entsteht auch Wärme. Und ist es nicht diese Wärme die wir an all unseren Liebsten so mögen?

    Gefällt 1 Person

  3. Eigentlich mag ich diese Pflanze, deren Namen ich nicht behalten kann, nicht besonders. Aber wenn sich die Blätter verfärben und die Blüten so schön fotografiert sind, wie bei dir, sieht sie plötzlich ganz schön aus 🙂 – Und ja: wir sind so kompliziert 😉

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: