Secret Garden… sweet November

„Poesie tröstet und bringt der Seele die Welt der Geheimnisse nahe.“  – Briht Star

Advertisements

34 Gedanken zu „Secret Garden… sweet November

  1. Das heutige Foto hat mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen….es ist so wunderschön……überhaupt habe ich die letzten Fotos von Dir alle auf einem großen Bildschirm eben gesehen…es bleibt einem fast die Luft weg, so besonders sind sie…..

    PS: Mag sein, dass ich Appetit habe, aber ist sie aus Marzipan ??? ;-D

    Gefällt 3 Personen

  2. Ist es eine Compassion oder Coral Dawn, die haben auf dem Dach wie jedes Jahr im November nochmal Blüten angesetzt, zwar kleineren Formates, aber mit verschwenderischem Duft. Die anderen sind alle schon gestutzt. Eine Aufnahme, die man mit in den Winter nehmen möchte.
    Schnuppergruss vom Dach in Hanau, Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: