Liebster Award #16

Liebster Award

 

Tempest , wie gerne begleite ich dich auf den kryptischen Irrungen  von dem was ein Plan sein soll und was man eigentlich nur Leben nennt…

  1. 1.   Auch wenn es evtl. schon in deiner Blogbeschreibung steht: Was hat dich dazu bewogen, einen Blog zu starten?… ich brauchte ein Ventil für kreative Energie.
  2. 2.  Bereichert dein Blog dein Leben auf irgendeine Art und Weise, hilft er dir?… bereichernd ist kein Ausdruck, wenn ich bedenke mit wie vielen schönen Begegnungen ich in den letzten 1 1/2 Jahren kommunizieren durfte.

    3. Über was/was bloggst du am Liebsten?

    … bin und bleibe ein Blumenmädchen zwischen den Wirklichkeiten…

      4.  Horrorfilm oder Liebesschnulze?

    … immer Schmonzette!!!

      5. Welches Buch/welchen Film kannst du empfehlen?

    … wenn ich jetzt anfange schlafen deine Follower ein, weil es klopapierlang wird.

      6. Welchen großen Traum konntest du dir bereits erfüllen?

    … im Winter Sommer haben und die bezauberndste aller Töchter auf ihrem Weg begleiten zu dürfen…

       7. Auf was bist du im Leben „stolz“?

    … ganz ehrlich, wenn es mir gelingt jeden Morgen den Tag in Liebe zu begrüssen…

       8. Hast/hattest du ein Haustier?

    … einen heiß geliebten Wellensittich und zwei Ersatzsittiche, die mir zeigten, dass man eine Tierseele nicht ersetzen kann… einen einzigartigen Kater und den bezauberndste Hund EVER!!!… und nicht zu vergessenen die schwarze katzige noch regierende Eminenz… 😉

        9. Hast du besondere Pläne/Ziele?

    … Leben!!!

       10. Heimatverbunden oder flexibel/reiselustig?

    … definitiv Reiselustig, meine Heimat ist mein Herz…

        11. Welche Eigenschaft schätzt du an dir?

    … geht nicht, gibt’s nicht…

33 Gedanken zu „Liebster Award #16

  1. Pingback: Liebster Award #16 | Lovely Rita Flowermaid | Tempest

  2. Pingback: Helden/Retter des Tages 3.11.16 | Tempest

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.