Secret Garden…  hideaway

„Erst die kleinen Fluchten machen das Leben doch lebenswert.“  – Brothers Grimm

36 Gedanken zu „Secret Garden…  hideaway

  1. Prokrastination ist eine wunderbare Flucht, ich sage nur Wohnungsputz während der Klausurzeit. Muss halt auch mal irgendwann gemacht werden 😉 Wobei ich mich definitiv lieber sich mit deinem Feuerahorn beschäftigen. Crouching Tiger mäßig…

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebes Blumenmädchen. Vorgestern stand mir ein dermaßen roter japanischer Fächerahorn plötzlich vor der Nase und protzte mit dem Himmelblau dermaßen um die Wette, dass ich nur noch draufhielt…
    Sind tolle Bilder, von denen Dir das eine oder andere bestimmt noch im Blog begegnen wird.
    Kleine Fluchten sind Zeitgeschenke, damit wir ihrer ständig drängelnden Eile wohl gesonnen bleiben können. ✨

    Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: