Mixtape des Seins…

… das Musikgut ist mehr als eine Erinnerung wert…

wordBUZZz

Ankündigt in der vergangenen Wocheund heute hochgeladen… Ich würde sagen genießt den Ausflug in meine emotionale Intelligenz… Verstört euch hoffentlich, natürlich nicht. Ich möchte schließlich meine Lieblingsleser nicht verlieren.

Morgens, Ich+ Morgen= Arbeitsmaschine:

Mittags, besonders cool im Sommer:

Abends, perfektes Lied zum Einschlafen:

Derzeitiges Lieblingslied, macht eben gute Laune und coole Spitznamenhaben schon etwas für sich:

All-Time Favourite… Braucht keine Begründung:

Mein Ich als Song:

Streitlustig, unausstehlich ganz schrecklich. Am Besten nicht ansprechen:

https://zumic.com/music-videos/179726/francafrique-refused-youtube-official-lyric-video/

Weltschmerz, Wunden dürfen auch mal geleckt werden:

Selbstgerechtigkeit, es gibt Tage an denen reicht mein Ego für zwei:

Dünnheutig,und an manchmal reicht mein Ich leider noch nicht einmal für mich selbst:

Infantil, ich will auch mal Kleinkind sein:

Gelangweilt, wer kennt es nicht sich zu wünschen gerade an einem völlig anderen Ort zu sein?

http://www.vevo.com/watch/cults/Go-Outside/GB1101100252

Verliebt, ja ich war mal verliebt sogar mehrere Male:

Ausgeglichen:

Abenteuerlustig, falls ich mal wieder den Arsch nicht hochkriege:

https://www.vevo.com/watch/eminem/Not-Afraid/USUV71001075

Ursprünglichen Post anzeigen

13 Gedanken zu „Mixtape des Seins…

  1. Ich hatte erst gedacht, dass es dein Lebensgefühl ausdrückt und dachte „Wow, die Rita, so isse also!“. Dann aber sah ich, dass es nur rebloggt war und dachte „Wow, die Rita, so isse also nicht!“.
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

