Secret Garden…  ‚In der Hitze der Nacht‘

„Das letzte Mal, als mir so warm ums Herz war, hatte ich mich an einer Pepperoni verschluckt!“  –Hercules 

73 Gedanken zu „Secret Garden…  ‚In der Hitze der Nacht‘

  1. Eigentlich wollte ich etwas ueber den expliziert dargestellten Stempel und anderen Innereien der gelben Schoenheit schreiben, aber jetzt stehe ich unter Sandra Schock;-))))

    Gefällt 3 Personen

  2. In der Hitze der Nacht war der deutsche Titel eines legendären amerikanischen Kriminalfilms aus dem Jahre 1967.
    (https://allesmitlinks.wordpress.com/2013/03/14/in-der-hitze-der-nacht/)

    „In der Hitze der Nacht (engl. Originaltitel: In the Heat of the Night) ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Norman Jewison aus dem Jahr 1967. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Ball. Der Roman wurde eigens für Sidney Poitier adaptiert,[1] der den Ermittler Virgil Tibbs spielt. “ Zitat aus: de.wikipedia.org/wiki/In_der_Hitze_der_Nacht_(Film)

    Gefällt 2 Personen

  3. „Das letzte Mal, als mir so warm ums Herz war, hatte ich mich an einer Pepperoni verschluckt!“ –Hercules So einen Satz hatte Virgil Tibbs in dem Film auch sagen können…

    Gefällt 1 Person

  4. Das Zitat – prust 🙂 Das Video aber auch !! Huaaa ! Jaja, und in 10 Jahren lachen wir uns über heute kaputt, oder 😉 – Ist das eine Nachtkerze ? Passend zum Titel… Ich hielt es erst für eine Königskerze. Hübsches Mädel !

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: