87 Gedanken zu „Secret Garden… samtweiches Holz

  1. ich frage mich gerade, ob der Baum erleichtert ist oder sich nackt fühlt……oder vielleicht stolz nach getaner Arbeit…….das Projekt ist jedenfalls erfolgreich beendet 😉 Super Foto…..Du hast genau den richtigen Augenblick erwischt!

    Gefällt 2 Personen

  2. Bei dem Anblick von dem Foto ging mir erstmal vom Staunen die Kinnlade bis zum Südpol…WOW! Man könnte auch denken, die Blätter würden dem Schnee sagen “ Nix da, du bleibst hier noch weg“…wirklich ein erstaunliches Foto 🙂

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: