Secret Garden… samtweiches Holz

„Nur der wird überleben, der sich dem Wandel der Zeit nicht wiedersetzt.“  – Winnetou 

Advertisements

87 Gedanken zu „Secret Garden… samtweiches Holz

  1. ich frage mich gerade, ob der Baum erleichtert ist oder sich nackt fühlt……oder vielleicht stolz nach getaner Arbeit…….das Projekt ist jedenfalls erfolgreich beendet 😉 Super Foto…..Du hast genau den richtigen Augenblick erwischt!

    Gefällt 2 Personen

  2. Bei dem Anblick von dem Foto ging mir erstmal vom Staunen die Kinnlade bis zum Südpol…WOW! Man könnte auch denken, die Blätter würden dem Schnee sagen “ Nix da, du bleibst hier noch weg“…wirklich ein erstaunliches Foto 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: