Secret Garden…  Goldsturm

„Räumen sie ihren Arbeitsplatz auf, der ist chaotisch.“  „Ich betrachte ihn gerne als lebendes System, gerade noch genügend Stabilität, dass es nicht in Anarchie ausartet.“ -Jurassic World

Advertisements

72 Gedanken zu „Secret Garden…  Goldsturm

  1. Den Satz klebe ich mir gleich an die Wohnungstür 😉 !!! Hach, wieder mal sooo ein schönes Foto. Zum Glück betreibst du keine Galerie – ich wäre pleite, weil ich immer all die leuchtenden Fotos mit den schönen Farben kaufen müßte…Zum Glück kann ich hier gucken 🙂 Schöööön, der Goldsturm !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: