Sunshine Award #1

sunshine-award1

Lea , zukünftige Kaiserin, Eroberin eines Universums Namens Ich… wie sehr freut sich ein Blumenmädchen über deine Zeit der Aufmerksamkeit , die knapp bemessen ist… blaues Haar ist wie Scheinmohn im Gegenlicht… 

Nun zu deinen Fragen:

1. Dusche oder Badewanne?

… Dusche !!! Aber ab und zu Wanne ist schon mega!

2. Was war dein bisher bester Tag im  Leben?

… die Geburt meiner Tochter, der Moment wo sie endlich völlig zugespeckt auf meinem Bauch lag, was sich viele Jahre nicht wirklich änderte… 😉

3. Gibt es eine Frage die dich stehts begleitet? wenn ja welche?

… werde ich jemals genug Kraft haben mit dem Leben zu surfen…

4. Gibt es eine Person in deinem Leben ohne die du nicht mehr leben könntest?…

… das Leben zeigt dir, wenn du dich verlierst gibt es kein Morgen…

5. Was ist das teuerste dass du besitzt?

… ganz echt, die Tierarztrechnung meines Hundes für die letzten Jahre… UND meine Familie damit meine ich auch mein besten Freunde, die mich durch mein Leben in Liebe tragen…

 

Lea Respekt, deine Fragen haben mich sehr berührt…

 

48 Gedanken zu „Sunshine Award #1

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.