Secret Garden… Scheinblüte

„Jeder braucht seinen Platz in der Welt. Und manche sind dort geboren, wo sie hingehören. Manche müssen ihren Platz erst noch finden. Manche schaffen sich diesen Platz selbst. Und dann ändert sich alles um sie herum, und somit auch die Welt, die sie sich erschaffen haben.“  – Dreamworks Dragons (Serie) 

34 Gedanken zu „Secret Garden… Scheinblüte

  1. Das Zitat ist supertoll! ich verstehe zwar mal wieder den Zusammenhang mit dem Foto nicht (bin da offenbar die Einzige), aber an manchen Tagen sind die Elektroden ja gottseidank in meinem Hirn an den korrekten Enden zusammengesteckt und ich kriege auch das auf die Reihe. Heute nicht. Dafür liebe ich das Zitat mit voller Wucht. Und unterschreibe ohne Aufforderung. Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.