Liebster Award #17

Liebster Award

Gezeiten wechseln , wer weiss nicht davon, der am Wasser lebt… liebevolles Austauschen überwindet Zeit und Raum…

 

Mandarine oder Orange?

Mandarine… aber Lieblingsobst sind Ananas und Melone…

 

Hillary oder Donald ? (Möhöhöh!)

Donald Duck

 

Yoga oder Joggen?

…durchs Leben zu tanzen wäre fein aber Gehen hat auch Rhythmus…

 

Duschen oder Badewanne?

Duschen, der reinigende Effekt fehlt mir im stehendem Gewässer…

 

Frühling oder Herbst?

Frühling… ich liebe diese Farbexplosionen aus der vermeintlich toten Erde…

 

Was tust du um dich selbst zu optimieren ?

Ausschlafen

 

lebenslanges Lernen ja oder nein ? Und wenn nein, wann hört es deiner Meinung nach auf ?

Niemals, und mit Freuden

 

Weinachten zu Hause oder in der Karibik ?

Karibik vor und danach ist schon fein… an den Festtagen, keine Option…

 

Sind unter deinem Bett oder /und im Keller Monster ?

Jaaaaaaa … vor allem nach Genre Büchern und Filmen… meine Fantasie braucht so was nicht, die Natur ist belebt genug…

 

In öffentlichen Verkehrsmittel laut und schallend lachen.. ja oder nein ?

…seit dem ich bloge schon… wie auch losheulen…

 

Kannst du Klavier spielen ?

…können, nein… hatte mit zwanzig, Stunden und fühlte mich wie das älteste Wunderkind der Welt… ein Gefühl, dass ich nicht konservieren wollte…

 

31 Gedanken zu „Liebster Award #17

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.